inovation trough design

design 001

Das Design ist an seine Anwendbarkeit angepasst. Der effektive Nutzen steht an erster Stelle, gleich danach ein ästhetisches Design, dass sich spielend leicht in die Felge integriert.

Style-Faktor

Auch nachts kann man das eigene Auto ins rechte Licht rücken. Wenn die Felge beleuchtet ist, kann ich mit meiner Felge auch bei Nacht ab-posen.

Style
Es ist einfach Einfach nur schön
Schönes Leuchten
Leuchtet im Dunkeln
Das Dunkel wird erleuchtet
From dusk till dawn
Not from dawn till dusk

Technik

Erfindung "Beleuchtete Fahrzeugradabdeckung"

Mit einem Dynamo der in der Nabe der Abdeckung integriert ist, wird eine Beleuchtung, durch LED – Lichtleiter, gewährleistet. Die Energie entsteht erst durch die Drehbewegung des Rades. Ein Exzentergewicht wird durch die Erdschwerkraft gehalten und erzeugt eine Induktion. Ein zusätzlicher Akku ermöglicht ein Weiterleuchten der Felgen im Stand

Fahrzeugfelge mit integrierter Beleuchtung

Ein Dynamo hilft die LED – Leuchtmittel zu befeuern. Sie leuchten, wenn sich die Felge dreht. Es ist eine geniale Innovation, von der eine ganze Gesellschaft profitiert, da die Sicherheit im Straßenverkehr auch Jeden betrifft. Auf allen Landstraßen und kurvigen engen unübersichtlichen Stellen, kann die zusätzliche Beleuchtung am Fahrzeug von Vorteil sein, um Abstände des Fahrzeuges schneller und genauer einschätzen zu können.

Wir rücken die Straße ins rechte Licht.
Wir müssen nicht mehr weiter im Dunkeln tappen.
Warum schalten wir das Licht nicht einfach an?